Unser Kundensupport ist per E-Mail (support@shape-in.de) erreichbar. Bei besonders großer Auslastung kann es teilweise zu etwas Wartezeit kommen, bis du eine Antwort per E-Mail erhältst. Checke bitte auch deinen Spam-Ordner, ob die Antwort dort eingegangen ist

Bestellungen

Schreiben Sie diesbezüglich eine Mail mit Ihrem Namen und Ihrer
Bestellnummer, damit der Support Ihr Anliegen bearbeiten kann.

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Erhalt der Bestellung diese der einen Teil davon nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat. Bitte beachten Sie, dass bereits verpackte oder versandte Bestellungen nicht storniert werden können.

Nach Beendigung des Bestellvorgangs wird dir eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt. Falls du keine Bestellbestätigung erhalten hast, setze dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung

Leider kannst du zu einer bereits abgeschlossenen Bestellung keine weiteren Artikel mehr hinzufügen. Falls du weitere Artikel bestellen möchtest, gib bitte eine neue Bestellung auf

Falls du deine Bestellung ändern möchtest, schreibe bitte unserem Kundensupport. Eine Änderung deiner Bestellung können wir jedoch nur veranlassen, wenn das Paket noch nicht bearbeitet und an den Versanddienstleister übergeben wurde.

Zahlung

Du hast in unserem Onlineshop folgende Zahlungsmöglichkeiten:

- Paypal
- Klarna
- Klarna Rechnung
- Sofortübwesiung
- Visa
- Mastercard
- American Express
- Amazon Pay
- Shop Pay
- Google Pay

Weitere Zahlungsmöglichkeiten werden im Checkout angezeigt

Deine personenbezogenen Daten werden während des Bestellprozesses verschlüsselt übertragen. Wir sichern unsere Website und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung deiner Daten durch unbefugte Personen.

Der Zugang zu deinem Kundenkonto ist nur nach Eingabe deines persönlichen Passwortes möglich. Auch bei eventuellen Rückerstattungen können nicht die kompletten Kreditkarten Details eingesehen werden.

Zusätzlichen Schutz bietet bei einer Zahlung mit Visa Card oder Master Card das jeweilige Authentifizierungsverfahren.

Bei einem Klarna Rechnungskauf bekommst du deine Rechnung von Klarna zugesendet. Da wir in keine Zahlungsinformationen bei Klarna einsehen können, kontaktiere bitte Klarna bei Fragen bezüglich deiner Rechnung.

Bei dem PayPal Rechnungskauf bekommst du deine Rechnung von PayPal zugesendet.

Bei allen anderen Zahlungsmethoden bekommst du automatisch eine E-Mail von uns nach deiner Bestellung.
Solltest du deine Rechnung nicht finden können, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Umtausch & Rückgabe

Solltest du einen Artikel bestellt haben, der nicht deiner Größe entspricht, kannst du ihn kostenfrei in die passende Größe umtauschen.

Kontaktiere dafür einfach unseren Kundensupport.

Um eine Retoure anzumelden, kontaktiere uns bitte unter folgender E-Mail: support@shape-in.de

Du kannst Bestellungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und an uns zurücksenden.

Dazu füllst du einfach das Widerrufsformular aus und legst es mit in das Paket. Auf dem Formular kannst du angeben, ob du den Artikel gegen Erstattung zurückgeben oder gegen einen anderen Artikel umtauschen möchtest. Bitte teile uns auch den Grund mit.

Widerrufsformular:

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Bestellt am (*) ____________ / erhalten am (*) __________________

________________________________________________________
Name des/der Kunden

________________________________________________________
Anschrift des/der Kunden

________________________________________________________
Unterschrift des/der Kunden (nur bei Mitteilung auf Papier)

_________________________
Datum

(*) Unzutreffendes streichen

Bitte beachten Sie, dass wir keine Rückerstattung vornehmen können, wenn Sie die retournierte Ware an eine falsche Adresse senden. Stellen Sie sicher, dass Sie die von uns bereitgestellte Rücksendeadresse genau überprüfen und verwenden. Die Rücksendeadresse wird in der Widerrufsbestätigungs-E-Mail angegeben.

Sobald wir deine Rücksendung bearbeitet haben und die Rückzahlung erfolgt ist, erhältst du von uns eine E-Mail-Bestätigung. Wir erstatten den Kaufbetrag an die Zahlungsmethode, mit der du deine ursprüngliche Bestellung aufgegeben hast. Die Bearbeitungszeit beträgt bis zu 14 Werktagen.

Solltest du nach 14 Tagen keine Rückzahlung erhalten haben, wende dich bitte per E-Mail an unseren Kundensupport. Füge deine Bestellnummer bei, damit wir dir schnell helfen können.

Versand

Wir wissen, dass dir eine schnelle Lieferung wichtig ist und wir arbeiten hart daran, dies zu erreichen. Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, wird deine Bestellung gewöhnlich innerhalb von 1 bis 3 Werktagen für den Versand vorbereitet und binnen 4 bis 7 Werktagen zugestellt.

Ab einem Bestellwert von 50€ ist der Versand für Sie kostenlos.

Bei einem Bestellwert unter 50€ betragen die Versandkosten:

Deutschland: 4,99€

Österreich: 6,99€

Schweiz: 6,99€

Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, erhältst du eine Versandbestätigungs-E-Mail mit deiner Sendungsverfolgungsnummer und einem Link zur Website unseres Versand-Dienstleisters, über die du deine Bestellung verfolgen kannst.

Falls ein Teil deiner Adresse fehlt oder ein Tippfehler in der Adresse vorliegt, kontaktiere bitte unseren Kundensupport. Wir können die Lieferadresse allerdings nur ändern, wenn das Paket noch nicht an den Versand-Dienstleister übermittelt wurde. Sollte das Paket bereits unterwegs sein, hast du die Möglichkeit, deine Adresse über den Tracking-Link selbstständig zu ändern. Der Tracking-Link befindet sich in der Versandbestätigung. Bitte beachte, dass dies erst möglich ist, sobald das Paket unser Lager verlassen hat und von dem Versand-Dienstleister gescannt worden ist.

Falls du deine Bestellung nicht erhalten hast, melde dich bitte bei unserem Kundensupport, damit wir einen Nachforschungsantrag bei unserem Versand-Dienstleister stellen können.

Beachte bitte, dass DHL dafür in der Regel für eine Versendung innerhalb Deutschlands 2-3 Wochen und außerhalb Deutschlands 4-6 Wochen benötigt.

Sobald wir eine Antwort erhalten haben, melden wir uns bei dir.